Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mentaltraining – jederzeit nach Vereinbarung

11. Dezember 2023, 19:30 - 21:00

Wir sind im Leben durch viele Herausforderungen gefordert. Mal sind es mehr, mal sind es weniger. Vor allem in stressigen und schwierigen Zeiten werden uns unsere persönlichen Grenzen bewusst. Wir fühlen uns leer und ohne Energie und Kraft.

Als Mental- und Stressbewältigungstrainerin ist es meine Aufgabe, Menschen dabei zu helfen, ihre mentale Stärke zu entwickeln, um die Herausforderungen des Lebens besser bewältigen zu können.

Das Mentaltraining bezieht sich auf eine Reihe von Techniken und Strategien, die darauf abzielen, das mentale Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit zu steigern. Insgesamt kann das mentale Training dazu beitragen, das Leben in vielerlei Hinsicht zu verbessern und die persönliche Entwicklung zu fördern. Hier einige Beispiele:

  • Verbesserung der Konzentration und Fokussierung
  • Steigerung der Motivation und des Selbstvertrauens
  • Stärkung der Resilienz gegenüber Stress und Herausforderungen
  • Verbesserung des Schlafs und der Erholung
  • Reduzierung von Ängsten und Nervosität
  • Verbesserung von Beziehungen und zwischenmenschlicher Kommunikation

Das Mentaltraining ist für jeden geeignet, der seine mentale Stärke und Leistungsfähigkeit verbessern möchte. Das gilt sowohl für Personen, die in Bereichen wie Sport, Business, Kreativität und Bildung tätig sind, wo mentale Stärke und Fokussierung von großer Bedeutung sind, als auch für Menschen, die unter Stress leiden und mit schwierigen Lebenssituationen konfrontiert sind, wie beispielsweise beruflichen Herausforderungen oder persönliche Veränderungen

 

Kostenloses Erstgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen sowie Besprechen deiner Wünsche und Ziele! 

Deine Investition in dich: 120€ für 90 Min.

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen!

 

Veranstaltungsort

Detmold