Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop zur Selbstfürsorge – Eine kleine Auszeit für Mamas und Papas

25. März 2023, 10:00 - 13:00

 25.03.2023 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr im Familienzentrum Pusteblume

Gönn‘ dir eine kleine Auszeit und genieße ein paar Stunden ganz bewusst für dich!

Gemeinsam lenken wir den Fokus auf deine Selbstfürsorge. Der Alltag mit unseren Kids ist nicht immer einfach und kostet uns Energie. Egal ob große oder kleine Kinder, sie benötigen unsere Unterstützung und Aufmerksamkeit. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns immer wieder ganz bewusst und regelmäßig Auszeiten nehmen, um unsere Energie aufzufüllen.

Durch die Praxis der Achtsamkeit kannst du lernen, dich wieder bewusster wahrzunehmen und mehr Verbundenheit mit dir selbst zu fühlen. Nur wenn du deine eigenen Bedürfnisse ausreichend erfüllst, hast du genug Kraft und mentale Stärke, um auch für deine Kinder da zu sein. Mit Entspannungsübungen und Meditationen bringst du deinen Körper und deinen Geist wieder in Einklang und findest so zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe. Um den Effekt der achtsamen Übungen zu verstärken, unterstütze ich die Übungen zudem mit verschiedenen ätherischen Ölen.

Deine Investition für mehr Gelassenheit und innere Ruhe: 48€

 

Hier kannst du dich anmelden!

Veranstaltungsort

Familienzentrum Pusteblume
Zum Twilen 17
Lage,
+ Google Karte