Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Smile inside at Columna Lage — Stressbewältigungskurs

10. März 2023 - 12. Mai 2023

Im Alltagsstress geht uns häufig unsere Energie aus. Vor allem wenn die Dinge für uns „außer Kontrolle“ scheinen, fühlen wir Verunsicherung, Unausgeglichenheit und Unzufriedenheit. Wir funktionieren und reagieren nur noch automatisch – das bewusste Leben ist quasi ausgeschaltet.

„Das Leben besteht zu 10% aus dem was passiert, und zu 90% wie du darauf reagierst.“ (Charles R. Swindoll)nagement

In diesem Kurs im Columna in Lage lernst du, was Stress ist und wie dieser deinen Körper und Geist beeinflusst, Wir werden deine Stressauslöser sichtbar machen und schauen, wie du diese selbst zusätzlich verstärkst. Durch das Erarbeiten von Strategien kannst du deine Stresspunkte nach und nach verringern und wieder mehr Energie und Zufriedenheit in deinem Leben spüren. Zudem zeige ich dir verschiedene Atemübungen und Meditationen, damit du zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe gelangst.

Es liegt in deiner Hand.

 

Kursbeginn: 10.03.2023 von 16.30 bis 18.00 Uhr (in den Osterferien findet der Kurs nicht statt!)

Dein Einsatz für weniger Stress und mehr Energie: 149€ für 8x 90 min.

Anmeldung hier

 

Veranstaltungsort

Columna Gesundheitsförderung
Im Seelenkamp 10
Lage, Deutschland
Google Karte anzeigen