Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deine Auszeit vom Alltag – Ein Abend im Monat

Oktober 14, 19:30 - 21:00

Einmal im Monat neue Impulse bekommen, um deine Achtsamkeit im Alltag zu festigen!

Du beschäftigst dich mit deinem Körper und deinem Geist und hast ein wenig Erfahrung mit Achtsamkeit und Meditation machen können? Prima! Du bist auf dem richtigen Weg! Jetzt musst du nur noch dranbleiben und die Dinge regelmäßig in die Tat umsetzen, damit du dich entspannter fühlst.

Einmal im Monat gibt es einen Follow up Abend online mit einer kleinen Gruppe, an dem wir reflektieren, neues lernen und uns gemeinsam daran erinnern, welche Maßnahmen wir ergreifen wollten, damit wir uns wohler und entspannter fühlen.

  • Deine Investition für monatlich 90 min „Auszeit vom Alltag“: 15€
  • Du benötigst ein Tablet oder Laptop mit Kamera und ein wenig Ruhe für dich.
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.
  • Und hier kannst du dich anmelden.

 

 

Details

Datum:
Oktober 14
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,