Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deine Auszeit vom Alltag – Jeden Monat 1x 90 Minuten!

12. Oktober 2023, 19:30 - 21:00

Einmal im Monat neue Impulse bekommen, um deine Achtsamkeit im Alltag zu festigen!

Du beschäftigst dich mit deinem Körper und deinem Geist und hast ein wenig Erfahrung mit Achtsamkeit und Meditation machen können? Prima! Du bist auf dem richtigen Weg! Jetzt musst du nur noch dranbleiben und die Dinge regelmäßig in die Tat umsetzen, damit du dich entspannter fühlst.

Einmal im Monat gibt es einen Follow up Abend online mit einer kleinen Gruppe, an dem wir reflektieren, neues lernen und uns gemeinsam daran erinnern, welche Maßnahmen wir ergreifen wollten, damit wir uns wohler und entspannter fühlen.

  • Deine Investition für monatlich 90 min „Auszeit vom Alltag“: 17€
  • Anmeldung hier

 

 

Details

Datum:
12. Oktober 2023
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,