Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Smile inside at TAOASIS – Selfcare-Training

13. September 2022, 13:30 - 10. Oktober 2022, 14:30

Die Aromatherapie ist für mich die perfekte Ergänzung zur Achtsamkeit und Meditation. Sie unterstützt die positive Auswirkung auf unser Wohlbefinden enorm. Daher freue ich mich riesig, ab 13.0.2022 einen weiteren 6-stündigen Kurs bei TAOASIS geben zu dürfen:

 

„Behalte auch im Herbst deine Energie – durch Achtsamkeit“

 

Wenn die Tage im Herbst und Winter kürzer werden, verlässt uns häufig auch unsere Energie und die Stimmung sinkt. Wir fühlen uns leer und müde. Damit wir auch in der dunklen Jahreszeit unsere Energie behalten, sollten wir uns bewusst um uns selbst kümmern. Durch achtsames Training lernst du in diesem Kurs, deinen Körper und Geist wieder bewusster wahrzunehmen, deine Bedürfnisse neu zu erkennen und dir deine Kraft besser einzuteilen. Regelmäßige Achtsamkeitsübungen und Meditationen schenken dir mehr Gelassenheit und durch die Selbstbeobachtung und Selbstreflexion werden automatisierte Gedanken und Gefühle unterbrochen. Durch die bewusste Wahrnehmung deiner Sinne findest du zu innerer Ruhe und Zufriedenheit. Um den Effekt der Achtsamkeitspraxis zu verstärken, unterstütze ich die Übungen gerne mit verschiedenen ätherischen Ölen. Denk dran: Nur wenn es dir gut geht, kannst du auch für andere da sein!

Es liegt in deiner Hand!

Der Veranstalter dieses Selfcare-Trainings ist TAOASIS Natur Duft Manufaktur GmbH.

Hier kannst du dich anmelden

 

Kurszeiten

Dienstag, 13.09.22        16.30 – 17.30 Uhr

Dienstag, 20.09.22       16.30 – 17.30 Uhr

Dienstag, 27.09.22        16.30 – 17.30 Uhr

Dienstag, 11.10.22         16.30 – 17.30 Uhr

Dienstag, 18.10.22        16.30 – 17.30 Uhr

Dienstag, 25.10.22        16.30 – 17.30 Uhr

 

Veranstaltungsort

TAOASIS
Am Duftgarten 1
Lage, 32791 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen