Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Onlinekurs zur Stressbewältigung – Damit du auch weiterhin Gas geben kannst!

31. August 2022 - 26. Oktober 2022

Im Alltagsstress geht uns häufig unsere Energie aus. Vor allem wenn die Dinge für uns „außer Kontrolle“ scheinen, fühlen wir Verunsicherung, Unausgeglichenheit und Unzufriedenheit. Wir funktionieren und reagieren nur noch automatisch – das bewusste Leben ist quasi ausgeschaltet.

„Das Leben besteht zu 10% aus dem was passiert, und zu 90%  wie du darauf reagierst.“  (Charles R. Swindoll) 

In diesem Onlinekurs zur Stressbewältigung schauen wir gemeinsam, was dich belastet oder ärgert, suchen zusammen nach den möglichen Ursachen und erarbeiten Lösungen, damit du wieder zu mehr Energie und Zufriedenheit kommst. Du lernst, was Stress ist und wie dieser deinen Körper und deinen Geist beeinflusst. Zudem werden wir mit verschiedenen Atemübungen und Meditationen entspannen und gemeinsam Übungen erarbeiten, die dir ermöglichen, auch die kleinen Dinge in deinem Leben wieder bewusster wahrzunehmen. Damit du auch weiterhin Gas geben kannst…

 

  • Kursbeginn ist am 31. August von 19:30 bis 21:00 Uhr
  • Deine Investition für mehr Energie im Leben: 120€ für 8×90 min.
  • Du benötigst ein Laptop oder Tablet mit Kamera und ein wenig Ruhe für dich

Und hier kannst du dich anmelden.

Es liegt in deiner Hand!

 

Veranstaltungsort

Online