Herzlich Willkommen bei „Smile inside“!

Herzlich Willkommen bei „Smile inside“!

Mein Name ist Sandra, ich bin Mentaltrainerin sowie Stressmanagementtrainerin für Achtsamkeit und Meditation, und zeige dir, wie DU neue Energie in dein Leben holen kannst, um deine innere Mitte wiederzufinden. 

Die zunehmenden beruflichen und privaten Pflichten lassen uns oft keinen Raum zum Atmen und wir fühlen uns häufig gestresst und ausgelaugt. Durch die richtigen Methoden, wie z.B. Achtsamkeitsmeditation kannst du wieder Ruhe und Entspannung in dein Leben integrieren, deinen Körper und Geist in Übereinstimmung bringen und somit deine Lebensqualität deutlich erhöhen. 

Dafür bedarf es deiner Initiative! Nur DU kannst deinem Leben den richtigen Weg geben! 

Gerne zeige ich dir in Gruppen- oder Einzeltrainings, wie Achtsamkeit und Meditation dein Leben positiv beeinflussen kann, welche positiven Effekte Entspannungstechniken mit sich bringen und wie du dein Leben durch verschiedene Stressbewältigungsstrategien wieder bewusster wahrnehmen kannst. Kontaktiere mich gerne und lerne mich in einem entspannten Gespräch persönlich kennen.

Ich freue mich auf dich.  

Herzliche Grüße 
Sandra Balfanz