Urlaub für die Seele – dafür musst du nicht verreisen!

Urlaub für die Seele – dafür musst du nicht verreisen!

Fühlen wir uns gestresst, spüren wir die Auswirkungen sowohl im Körper als auch im Geist. Wir sind erschöpft und müde und unsere Konzentration lässt nach. Durch ein paar Tage Urlaub füllen wir unseren Akku wieder auf. Allerdings ist dies meist nicht von langer Dauer und der Alltagsstress hat uns wieder. 

Um insgesamt wieder zu mehr Kraft und innerer Ruhe zu kommen, schaffe dir eine tägliche kleine Auszeit nur für dich. Durch die Stille und Ruhe beim Meditieren kann deine Seele frische Energie tanken. Die Konzentration auf den eigenen Körper und den Geist lässt dich bei dir ankommen und wandelt deine innere Anspannung in Entspannung um. So kannst du deine Seele regelmäßig in den Urlaub schicken. 

„Der Morgen und der Abend sind die Stunden der Seele.“ (Elmar Kupke) 

Wenn du Anregungen für deine Meditation benötigst, melde dich jetzt für einen Kurs bei mir an. Weitere Infos findest du unter https://www.smile-inside.de/#termine